Annette Ganssmüller-Maluche – Unsere Landrätin 2020

Annette Ganssmüller-Maluche

Geben Sie der 52jährigen Ismaninger Gemeinde- und Kreisrätin Annette Ganssmüller-Maluche ihre Stimme bei der Landratswahl 20202. Die Mutter dreier erwachsener Kinder ist aktuell unsere Stellvertretende Landrätin im Landkreis München und tritt 2020 wieder als Landratskandidatin der SPD an.

Vorher war Annette seit 25 Jahren als Journalistin im Landkreis gut bekannt. Sie sitzt seit über 20 Jahren im Gemeinderat Ismaning und ebensolang im Kreistag München. Sie bringt die Erfahrung, die Tatkraft und den Mut mit und hat die die erfolgreiche Arbeit der SPD unter Landrätin Johanna Rumschöttel nach der letzten Wahl 2014 fortgeführt. Ehrenamtlich wie beruflich hat sie große kommunalpolitische Erfahrung, ist anpackend und menschlich. Die langjährige Finanzreferentin im Kreistag München steht für Kontinuität und eine sozialdemokratische Handschrift.

Ihre Schwerpunkte sind die sozialen Themen, Bildung, die Energievision, und besonders der Personennahverkehr inklusive Lärmschutz. Auf Annettes Homepage gibt's noch mehr Information!