Kommunalwahl Aufstellungsversammlung 10.1.2020

11. Januar 2020

Am Fr. 10.1.2020 fand beim Postwirt Sauerlach die Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl 2020 statt. Moderiert wurde die Veranstaltung durch den SPD Unterbezirksvorsitzenden Florian Schardt. Überraschend kam noch Annette Ganssmüller-Maluche, unsere aktuelle stellvertretende Landrätin im Landkreis München und Landratskandidatin für die Kommunalwahl 2020 zu Besuch.

Alle Wahlvorschläge zu unserem Bürgermeisterkandidaten Babak Afshar und zu den Gemeinderatskandidaten wurden einstimmig angenommen!

Informationen zu unserem Bürgermeisterkandidaten Babak Afshar und zur SPD-Liste finden Sie im Bereich Wahlen.

Für den Kreistag kandidieren aus Sauerlach - Dr. Alexander Rickert (Ortsvereinsvorsitzender) - Traudl Specker - Brigitte Uhl (Stv. Ortsvereinsvorsitzender)

Dieser Abend brachte noch einen weiteren Höhepunkt: Florian Schardt konnte unseren Altbürgermeister Gerald Bretfeld für 50-jährige SPD-Mitgliedschaft auszeichnen.